Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache
Zoom VideokonferenzSie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]
Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache
Zoom VideokonferenzSie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]