1. Veranstaltungen
  2. Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache
Heute

Serientermine

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]

Serientermine

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]