

Einstieg Leichte Sprache (Zertifikatskurs Modul 1) (ausgebucht)
15. Juni | 9:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungsserie
(Alle ansehen)
Diese Fortbildung ist ein Modul unseres Zertifikats für Leichte Sprache.
Wichtig: Sie können jede Fortbildung einzeln belegen und erhalten eine Teilnahmebestätigung.
Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt?
Unser Einführungskurs richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Zu den Veranstaltungsdetails: Einstieg in Leichte Sprache
Regelwerk für Leichte Sprache
Unser Büro ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Leichte Sprache e.G. Das Regelwerk der Genossenschaft bildet die Grundlage dieser Fortbildung.
Fortbildungsdaten
- Dauer: 2 Tage, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause)
- Ort: Online-Veranstaltung per zoom meeting
- Referentin: Susanne Zornow
- Teilnahmegebühr: 400 € inkl. 19% MwSt.
Bitte beachten Sie auch die Informationen in den Teilnahmebedingungen.
Information und Anmeldung:
Büro für Leichte Sprache Hamburg
Telefon: (040) 689 433 12
Email: LS@LHHH.de
Tipp: Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen.