Lade Veranstaltungen

Eintritt frei
ohne Anmeldung
Dauer:
45 Minuten

Marek wird an dem Abend dabei sein und freut sich auf ein Gespräch mit dem Publikum.

Darum geht es in dem Film:

„Marek ist ein junger Mann, der das Leben in vollen Zügen genoss – bis zu dem Moment, in dem sein
ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt wurde: Bei einem Ausflug mit Freunden sprang Marek
von einer Promenade in einen See, schlug auf den Boden auf und war von diesem Moment an komplett
gelähmt.
Während er sich zurück in sein Leben kämpfte, entdeckte er sein Talent zum Malen. Dabei kann er den Pinsel nur mit dem Mund führen.
Hierdurch hat Marek einen neuen Sinn für sein Leben
gefunden. Er hat niemals aufgegeben und kämpft trotz all der schwierigen Umstände und Herausforderungen weiter.“

 

Empfehlen Sie uns weiter!