Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist Leichte Sprache? Wie sieht sie aus? Für wen ist sie gut?
Wir laden Sie herzlich zu unserem Infoabend ein!

Leichte Sprache ist ein Instrument der Barrierefreiheit. Sie ermöglicht Menschen mit geistiger Behinderung einen eigenständigen Zugang zu schriftlichen Informationen.

Das Büro für Leichte Sprache Hamburg lädt alle herzlich ein:
Stellen Sie Fragen, diskutieren Sie mit!

Susanne Zornow gibt Ihnen einen Einstieg in das Thema Leichte Sprache und Einfache Sprache. Im Anschluss freuen wir uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Wichtig: Die Veranstaltung ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte melden Sie sich vorher an.

Alle Infos und Anmeldung: