Lade Veranstaltungen

Am 23. Februar 2020 ist Wahl in Hamburg:

Die Bürger und Bürgerinnen in Hamburg wählen die Hamburgische Bürgerschaft.

Haben Sie Fragen zur Wahl?

Dann kommen Sie zu unserem Info-Abend.

Matthias Bartke ist an dem Abend da.

Er ist Politiker. Und er weiß viel über Wahlen.

Sie können ihn alles fragen.

Klicken Sie hier für mehr Informationen zum Info-Abend.

Empfehlen Sie uns weiter!