
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache
28. April | 9:00 - 17:00 CEST
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Tag(en) um 9:00 Uhr beginnt und bis zum 28. April 2022 wiederholt wird.
Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt?
Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen.
Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen.
- Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache
- Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick
- Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten
Information und Anmeldung:
Büro für Leichte Sprache Hamburg
Telefon: (040) 689 433 14
Email: LS@LHHH.de