
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Schulung: Einstieg Leichte Sprache
17. Januar | 9:00 - 17:00 CET
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Tag(en) um 9:00 Uhr beginnt und bis zum 19. Januar 2022 wiederholt wird.
Ausgebucht: Bitte beachten Sie unsere weiteren Termine.
Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt?
Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen.
Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen.
- Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Einstieg in Leichte Sprache
- Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick
- Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten
Information und Anmeldung:
Büro für Leichte Sprache Hamburg
Telefon: (040) 689 433 14
Email: LS@LHHH.de