Leichte Sprache

  1. Veranstaltungen
  2. Leichte Sprache

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Online-Schulung: Leichte Sprache Textwerkstatt

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Ausgebucht: Bitte beachten Sie unsere weiteren Termine. Sie wollen Ihren Text besprechen? Unsere Fortbildungen geben Ihnen gute Grundlagen mit – aber Übung ist das Wichtigste für angehende Texter*innen. In der Textwerkstatt treffen sich Teilnehmer*innen aus unseren Fortbildungen und bringen ihren aktuellen Übungstext in Leichter Sprache mit. Wir besprechen jeden Text und suchen gemeinsam Lösungen für [...]

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht! Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: [...]

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht! Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: [...]

Online-Schulung: Einstieg Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Einstieg in Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste [...]

Online-Schulung: Einstieg Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Einstieg in Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste [...]

Online-Schulung: Leichte Sprache Textwerkstatt

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Ausgebucht: Bitte beachten Sie unsere weiteren Termine. Sie wollen Ihren Text besprechen? Unsere Fortbildungen geben Ihnen gute Grundlagen mit – aber Übung ist das Wichtigste für angehende Texter*innen. In der Textwerkstatt treffen sich Teilnehmer*innen aus unseren Fortbildungen und bringen ihren aktuellen Übungstext in Leichter Sprache mit. Wir besprechen jeden Text und suchen gemeinsam Lösungen für [...]

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]

Online-Schulung: Aufbaukurs Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Aufbaukurs Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste Antworten [...]

Online-Schulung: Einstieg Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Einstieg in Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste [...]

Online-Schulung: Einstieg Leichte Sprache

Zoom Videokonferenz , Deutschland

Sie wollen lernen wie man Texte in Leichter Sprache schreibt? Unser Einführungskurs besteht aus zwei Kurstagen und richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen. Die Schulung findet online statt und besteht aus zwei Terminen. Alle Informationen zur Schulung: Fortbildung: Einstieg in Leichte Sprache Unser gesamtes Angebot: Fortbildungen im Überblick Häufige Fragen: Hier finden Sie erste [...]